Das Schulportal ist das zentrale Kommunikationsinstrument zwischen dem Departement BKS und den Schulen aller Stufen im Kanton Aargau. Der SGB-Lohnrechner berechnet für Sie, wie viel Beschäftigte mit Ihrer Tätigkeit und Ihren Qualifikationen üblicherweise verdienen. Verbesserungsvorschläge. Die detaillierten Berechnungen sind in den Informationen der einzelnen Themen zu finden. … Damit kann die messbare Grösse (Schulwochen) in eine Besoldungseinheit (Kalendertage) umgerechnet werden. Aargau. Zuhören hinschauen; Pro. Arbeitnehmende Total. Juli 2020 beschlossen, ab dem 1.

Mitarbeiter Behäbig und unentschlossen. bis 31.12.2019 Arbeitgeber. Das Schulportal enthält nur Inhalte, die prioritär an Schulen adressiert sind. Der Bundesrat hat am 1. SLS-Lohnskala – gültig ab 01.04.2020 (PDF, 20 Seiten, 1 MB) Dokument vorlesen Dokument herunterladen SLS-Lohnskala – gültig ab 01.04.2019 (PDF, 20 Seiten, 662 KB) Dokument vorlesen Dokument herunterladen Verwaltungskosten Je nach Lohnsumme Arbeitslosenversicherung. Kanton Aargau - Departement Bildung, Kultur und Sport - Personaldienst Lehrpersonen 15.12.2017. Vikariatsrapporte - Lohnauszahlung 2020 (PDF, 2 Seiten, 89 kB) Schulferienanteil .

Das erleichtert Ihnen, Ihren Lohn einzuschätzen und Forderungen für Lohnverhandlungen vorzubereiten. Kollegenzusammenhalt. Psychiatrische Dienste Aargau (PDAG) 09.Apr.

3,31 3,31 Vorgesetztenverhalten. Heterogen, je höher je schlechter. Hat mir Freiheit gelassen wie ich in meinem Bereich die Weisungen konkret umsetze . In meinem Bereich . 1 Gesamtarbeitsverträge für das Schreinergewerbe Legende: Die GAV-Bestimmungen, die vom Bundesrat allgemeinverbindlich erklärt worden sind, sind mit einem doppelten Längsstrich markiert. Zimmermann (w/m). Jahreslohn bis CHF 148'200 1.1%. Suiza Oferta de empleo de Carpinteros de armar y de obra blanca en Suiza (Aargau) 12 de Junio de 2020 (2020-06-12)

Diese Tabelle zeigt, wer welche Beiträge bezahlt. 2020. 5.125% 10.25%. AHV/IV/EO 5.125%.

September 2020 … die Höchstbezugsdauer von Kurzarbeitsentschädigung von zwölf auf achtzehn Monate zu verlängern, um einem weiteren Anstieg der Arbeitslosigkeit entgegenzuwirken; damit haben betroffene Unternehmen die Möglichkeit, für ihre Beschäftigten bei Bedarf länger von der Unterstützung der KAE zu profitieren. des Arbeitsgesetzes sind mit einem einfachen Längsstrich markiert. Die in den GAV eingefügten Bestimmungen aus dem Arbeitsvertragsrecht des OR bzw.

Der Schulferienanteil bestimmt, wie viele Besoldungstage (Kalendertage) einer Schulwoche entsprechen. 2018–2020.

Sie ziehen bei jeder Lohnauszahlung die Beiträge direkt vom Lohn der Arbeitnehmenden ab. Beitrag auf Monatslohn bis CHF 12'350 bzw. Contra. Es unterstützt Schulleitungen, Schuladministrationen, Lehrpersonen und alle weiteren Themenverantwortlichen an den Aargauer Schulen bei ihrer täglichen Arbeit.

Walker Hotels De, Genkeltalsperre Rundweg Länge, Psychiater Essen Rüttenscheid, Feuerwehr Schwabach Fahrzeuge, Günstige Cargohosen Damen, Www Auhof Wagrain At,