Auf die Insel zu jeder Jahreszeit mit der Baltrum-Linie. 21.080 waren hier. Wir bieten Euch hochwertige Artikel von Markenfirmen wie Alife and Kickin, salzhaut und Blue Monkey. 3 Schlafräume, sep. Küche Über den Dächern von Baltrum. 21,072 were here. Baltrum is a barrier island off the coast of East Frisia (German: Ostfriesland), in Germany, and is a municipality in the district of Aurich, Lower Saxony.It is located in-between the chain of the seven inhabited East Frisian Islands.Baltrum is the smallest island in this chain by area and inhabitants.
Über Ihnen nur noch der Himmel und die Möwen. Urlaub für Naturliebhaber, Familien, mit Kindern auf der Nordseeinsel Baltrum. Baltrum – was es hier zu sehen und tun gibt. Deze pagina is binnenkort in het Nederlands beschikbaar. Informatie over de Boot naar Baltrum: vertrektijden, prijzen, dienstregeling, parkeren, tarieven, auto Willkommen auf meiner Internetseite. Impressum: http://www.baltrum.de/impressum.html 21.080 waren hier.
Flugvermittlungs-Angebote der Baltrum Flug GbR Wo immer Sie hin möchten, wir bringen Sie sicher ans Ziel! Baltrum-Online ist das OnlineMagazin der Insel Baltrum. Impressum: http://www.baltrum.de/impressum.html Enno,Whg. 21,072 were here. Haus an der Inselglocke 17. Baltrum-Online ist das OnlineMagazin der Insel Baltrum. Hier finden Sie was Sie sich in Ihrem Urlaub erhoffen. Baltrum ist die kleinste dauerhaft bewohnte ostfriesische Insel … wenn Sie auf dem Schiff sitzen, den Wind auf der Haut spüren, das Salz in der Luft schmecken und an den Seehundsbänken vorbei auf die Insel Baltrum zusteuern, dann … Ich möchte sowohl mich und meine Dienstleistungen, als auch die Unterkünfte vorstellen, die ich und mein Team auf der Insel Baltrum betreuen. Bei uns finden Sie aktuelle News, Unterkünfte, Hotels, Ferienwohnungen, Infos zur Insel, viele Fotos, Bilder und 360° Aufnahmen Baltrums neues Restaurant, mitten im Westdorf am Sindbad Hallenbad. Wenn man an Baltrum denkt kommen einem sofort Bilder von langen Sandstränden, und einem erholsamen Urlaub in den Sinn. 04939 / 9102898 Ruhe - Erholung - keine Autos - kein Stress - keine Hektik und vieles Angenehme mehr! Bei uns können Sie online den aktuellen Fahrplan der Baltrum-Fähre abfragen und sich über die Flotte & die Geschichte der Reederei Baltrum-Linie informieren. Startseite. Bei uns finden Sie aktuelle News, Unterkünfte, Hotels, Ferienwohnungen, Infos zur Insel, viele Fotos, Bilder und 360° Aufnahmen Aktuell werden nur Unterkünfte mit einem bestimmten Hausnamen gesucht.
Die Verarbeitung der personenbezogenen Daten erfolgt seitens BaltrumDirekts ausschließlich zur Weiterleitung an den entsprechenden Vermieter. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage vom Vermieter verarbeitet werden. 96 26579 Baltrum Tel. Baltrum-Online ist das OnlineMagazin der Insel Baltrum.