Die Tickets sind gebucht, aber Sie können nicht teilnehmen? 1 Versicherer: Versicherer für die Versicherung von Eintrittskarten (VB-ERV/EK Sonder 2017) ist die ERGO Reiseversicherung AG; Sitz der Gesellschaft: München (HRB 42000).
FAQ.
Auch hierbei unterstützt Sie Ihr einzigartiges GiroPRIVILEG: mit der Ticketversicherung!Denn diese greift, wenn Sie zum Beispiel einmal krankheitsbedingt die gebuchte Veranstaltung nicht besuchen können. 14 Euro muss berappen, wessen Ticket mehr als 250 Euro kostet. Ticketversicherung: Preiserstattung der Eintrittskarte Für Musicals, Konzerte, Theater, Sportveranstaltungen etc.
Hier finden Sie Informationen zur Ticket-Versicherung der Allianz Global Assistance. ... ERV / Eventim Ticketversicherung.
Ticketversicherung bei Eventim und Ticketonline ab 1,20 Euro Via Eventim und Ticketonline gibt es die ERV-Police laut Verbraucherzentrale NRW ab einmalig 1,20 Euro (Karten bis 50 Euro). Jetzt berechnen +49 89 4166-1102 Mo-Fr 9-21 und Sa 9-16 Uhr. Kontakt.
Ticketversicherung: für den Fall der Fälle. Ticketversicherung bei Eventim in Anspruch nehmen?
Wenn Du kurz vor der Veranstaltung an Grippe erkrankst, wenn Du einen Unfall hast oder aus anderen gesundheitlichen Gründen nicht unter Menschen gehen darfst, erstattet der Versicherer die Kosten.
Ohne Selbstbeteiligung Mehr! Mit unserer Ticketversicherung können Sie sorglos Tickets für Musicals, Shows, Events und Sportveranstaltungen im Voraus buchen. Kein Problem! Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dr. Clemens Muth; Hallo, Ich habe mir vor 2 Monaten 2 Tickets für ein Konzert bestellt für mich und meinen Freund. Jetzt einfach & sicher beim Marktführer bestellen! Wie sinnvoll ist aber eine Ticketversicherung, wie Eventim sie anbietet?
Konzertkarten sind online schnell bestellt. Im Ernstfall wird Ihnen der Ticketpreis komplett erstattet. Originaltickets für Musicals, Konzerte, Theater, Sport und viele weitere Veranstaltungen zu Top-Preisen. In diesem Praxistipp wägen wir für Sie ab, ob sich die Zusatzleistung lohnt. Schaden melden. Nun bin ich aber krank und kann nicht auf das Konzert gehen, Attest liegt vor.