In total 42 mountain biking trails and 19 road cycling routes are waiting to be explored. To get a first glimpse of what’s awaiting outdoor enthusiasts like you in Regensburg, we created a short highlight list: Mountain biking trails in Regensburg ★ In total there are about 166 mountain biking trails for you to discover within the region of Regensburg. Cycling in Regensburg ★ With currently 61 cycle routes all around Regensburg there are plenty of options for outdoor enthusiasts. Den MTB-Trail Heitzenhofen-Jurasteig-Trail empfehlen 18 Mountainbiker als Ausflugsziel. Nach 230 Kilometern, hunderten Steilrampen und drei Tagen im Sattel waren wir schlauer. Der Jurasteig ist ein Prädikats-Wanderweg im Bayerischen Jura - in den Landkreisen Kelheim, Regensburg, Neumarkt in der Oberpfalz und Amberg-Sulzbach. Die Täler der Donau, Altmühl und Naab liegen ebenso an der Route wie Tropfsteinhöhlen und die berühmte Karstquelle „Blautopf“. Den MTB-Trail Sauberg-Jurasteig-Trail empfehlen 32 Mountainbiker als Ausflugsziel. Jetzt führt ein neuer Wanderweg durch diese interessante und abwechslungsreiche Region: Der Jurasteig umrundet auf 230 Kilometern die Landkreise Kelheim, Neumarkt in der Oberpfalz, Amberg-Sulzbach und Regensburg. Vom Parkplatz gehts die Forststraße hoch und dann ab in den Wald. Quer durch die Oberpfalz: Auf den ersten Blick lockt der Jurasteig eher Halbschuh-Touristen als Mountainbiker. Schau dir 19 Fotos und 4 Insider-Tipps an und erfahr alles Interessante dazu.

Dazwischen gibt … Was ich bisher gesehen habe, ist er zu 95% fahrbar. Check out Heitzenhofen-Jurasteig-Trail, an MTB attraction recommended by 18 other mountain bikers! With 19 photos and 5 insider tips, here’s everything you need to know! Eine klasse Trailtour in den Wäldern neben der Naab über den Jurasteig in Regensburg. Der Jurasteig ist ein Prädikats-Wanderweg im Bayerischen Jura - in den Landkreisen Kelheim, Regensburg, Neumarkt in der Oberpfalz und Amberg-Sulzbach. Tag Regensburg – Kelheim 48 Km, 800 Hm Der Uferweg der Donau aus der Altstadt und weiter der Radweg Schwarze Laaber bilden den Zubringer zum Jurasteig. Kaum seit Ihr die ersten Kilometer auf dem Jurasteig geradelt, schon steigt Ihr auf ein Verkehrsmittel um: vor Bad Abbach müsst Ihr die Donau mit einer Fähre überqueren. Check out Jurasteig Urwald Trail, an MTB attraction recommended by 20 other mountain bikers! Über unzählige Trails gehts bis nach Duggendorf. Servus ich plane eine 2-3 Tages Tour diesen Sommer und da ich den Jurasteig vor der Haustür hab und die Abschnitte um Regensburg oft gefahren bin, wollt ich ihn komplett angehen. 286 trails with 271 photos Den MTB-Trail Jurasteig Räuberhöhlentrail empfehlen 40 Mountainbiker als Ausflugsziel. With 19 photos and 4 insider tips, here’s everything you need to know! Schau dir 34 Fotos und 4 Insider-Tipps an und erfahr alles Interessante dazu.

Gartenmärkte Schleswig-Holstein 2020, Schöne Ferien Ticket Nrw 2020, Festung Dömitz Café, Leading Simple Buch, Spezialitäten Aus Mecklenburg-vorpommern, Landkreis Mühldorf Einwohner,