Tourist-Information Timmendorfer Strand. Mai bis 31. Erleben Sie eine breite Vielfalt an Hotels mit Pool in Timmendorfer Strand zum besten Preis bei Destinia. Timmendorfer Platz 10 23669 Timmendorfer Strand. 01. Sorry, no cats. Landidyll Hotel Fuchsbau - Das privat geführte 4-Sterne-Hotel Fuchsbau befindet sich am Timmendorfer Strand in Schleswig-Holstein in einer ruhigen Gegend, nur fünfzehn Gehminuten vom Timmerndorfer Sandstrand und dem Ortskern mit all den Einkaufsmöglichkeiten, Bars und
Westblick in Timmendorfer Strand: Besonderheiten. Golfresidenz Timmendorfer Strand allows one dog of any size for a fee of EUR 12 per night. August. Direkt am Strand WLAN kostenlos Exklusive Angebote ☎ 04503 6050 Jetzt buchen und 5% sparen! Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand på Tripadvisor. Apartment Rentals in Sierksdorf and nearby: View Tripadvisor's 669 photos and great deals on Sierksdorf and nearby Apartment Rentals Das Hotel bietet Zimmer für Allergiker. Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand, Dejligt sted - lækker golfbane - Se 61 anmeldelser fra rejsende, 84 billeder og gode tilbud vedr. Aktuelle Öffnungszeiten. Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand, Golf weekend - Se 61 anmeldelser fra rejsende, 84 billeder og gode tilbud vedr. Med et ophold på Golfresidenz Timmendorfer Strand i Timmendorfer Strand befinder du dig ved siden af en golfbane, ikke langt fra SEA LIFE Timmendorfer Strand .. Telefon: 04503-3577-0 Telefax: 04503-3585-45 info(at)timmendorfer-strand.de. Das Hotel verfügt über eine Wäscherei - die praktischste und einfachste Art, Ihre Sachen sauber und ordentlich zu halten. Hotel mit Pool in Timmendorfer Strand. Maritim Seehotel Timmendorfer Strand – direkt an der Ostsee. Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand på Tripadvisor.
Montag bis Freitag: 09 – 17 Uhr Samstag: 10 – 15 Uhr Sonntag: geschlossen Feiertage: 10 – 15 Uhr max. Westblick begrüßt die Gäste in Timmendorfer Strand unter der Adresse Birkenallee 64, nur 13 Minuten vom Zentrum entfernt.