Wie stelle ich bei Ebay als Verkäufer einen Preisvorschlag ein? Dies gilt unabhängig davon, ob Sie eBay-Apps für Smartphones/Tablets verwenden, um Preisvorschläge zu senden, zu akzeptieren oder Gegenvorschläge zu machen. Der eBay-Preisvorschlag bringt so manchen Kunden dazu, sein Glück zu versuchen und ihr seid nicht gezwungen, das Angebot anzunehmen. Hallo, habe einen Verkäufer einen Preisvorschlag gesendet,der Verkäufer hat das Angebot angenommen, muß Ich den Artikel jetzt abnehmen? Gelöst: wie kann ich einem Interessenten als Verkäufer einen Preisvorschlag anbieten Über die Option „Preisvorschlag“ können Sie dem Verkäufer einen Preis vorschlagen, zu dem Sie seinen Artikel kaufen würden.

Auch wenn ein Verkäufer Ihrem Preisvorschlag zustimmt, gilt der Artikel erst dann als verkauft, wenn Sie ihn gekauft haben. dann gucken die Beobachter genau so verdutzt wie die Zwei auf dem eBay Banner. Wie stelle ich bei Ebay als Verkäufer einen Preisvorschlag ein? Jeder Preisvorschlag ist 48 Stunden bzw.

Möchte den Artikel nicht mehr . Ich habe ein Angebot bei Ebay eingestellt, indem ich meine alte Kamera verkaufe. Der Verkäufer nimmt den Vorschlag an und verlangt jetzt 107 EUR, da er der Meinung ist, die Versandkosten hätten im Vorfeld geklärt werden müssen. Option „Preisvorschlag“ verwenden. Ja du kannst immer nur auf Preisvorschlag gehen und an alle schicken, da du natürlich nicht weißt wer deine Artikel beobachtet, aber wenn du 10 Beobachter hast, dann bekommst du immer die Meldung von ebay, an wieviel Personen der Preisvorschlag geschickt werden kann und die Zahl ist immer geringer als die der Beobachter. Als Verkäufer könnt ihr diese Funktion auch nutzen. So formuliert es auch eBay in den Nutzungsbedingungen:. Ich kann aber nun keine Preisvorschläge mehr von Käufern annehmen. Die Hilfeseite von ebay existiert leider nicht. Ich mache den Preisvorschlag 100 EUR und als Nachricht füge ich hinzu, dass in den 100 EUR die 7 EUR Versandkosten enthalten sind. Ich habe ein Angebot bei Ebay eingestellt, indem ich meine alte Kamera verkaufe. bis zum Verkauf des Artikels gültig. Du bist als VK bei der Festlegung deiner Preise ja nicht an Katalog-Werte oder Gutachten-Werte gebunden. Der Verkäufer kann Ihren Preisvorschlag akzeptieren, ihn ablehnen oder ein Gegenangebot unterbreiten. Beachtet, dass ein Preisvorschlag verbindlich abgegeben wird. Preisvorschlag senden ,na klar sende ich mal einen Preis ,der Sofortkauf liegt nunja sagen wir mal 15; ... suchst du bei eBay weiter ob den jemanden verkauft, der in deiner Preisvorstellung anbietet. Der Verkäufer kann dann Ihren Preisvorschlag akzeptieren, ihn ablehnen oder ein Gegenangebot unterbreiten. Hallo zusammen, ich habe zwei Artikel zum Verkauf angeboten, der eine von 170 € hat einen einzigen Beobachter, der andere Artikel hat 9 Beobachter - bei beiden Artikel funktioniert es NICHT den Beobachtern einen Preisvorschlag zu senden. "Sie wurden auserwählt von eBay diesen Preisvorschlag zu empfangen.Greifen Sie zu, es ist eine Gelegenheit" "jetzt 10 % Rabatt nur für Beobachter" könnten als Spam angesehen werden.

Nun habe ich eine Auktion und ein Sofort-Kaufen-Preis gewählt. Wenn Sie einen Preisvorschlag machen und der Verkäufer diesen akzeptiert, ist der Ablauf der gleiche wie bei jeder anderen Transaktion bei eBay – Sie sind verpflichtet, den … Der Preisvorschlag, den Sie senden, kann höher oder niedriger als der Sofort-Kaufen-Preis sein und Sie können jedem Käufer bis zu 3 Preisvorschläge senden. Nimmt ein Verkäufer diesen Vorschlag an, ist der Kauf zustande gekommen. Kann mir jemand sagen wie man als Verkäufer dem Käufer einen Preisvorschlag senden kann und welche Voraussetzungen dafür gegeben sein müssen? Nun habe ich eine Auktion und ein Sofort-Kaufen-Preis gewählt.

Italienisches Restaurant In Bargteheide, Kögel Esslingen Bettwäsche, Elbische Namen übersetzung, Immowelt Haus Kaufen Blaustein, Simon Schwarz Bruder, Breuninger Düsseldorf Geöffnet, Hotel Am Fischmarkt Rheinberg Speisekarte, Campingplatz Runkel Gaststätte, Edeka Germer Mittagstisch, Kretztechnik Zipf Homepage, Einzugsgebiet Realschule Regenstauf, Tiergarten Worms Restaurant,