Unter den Schuhsohlen knirschen Scherben, die Türen quietschen, an den Wänden malt der Schimmel seine Muster. Lost Places Niedersachsen – Nordrhein-Westfalen – Thüringen – Hessen – Sachsen-Anhalt – Brandenburg – Mecklenburg-Vorpommern – Schleswig-Holstein – Hamburg – Bremen.

Mystisch und mitunter unerklärlich. AW: Lost Places in Hessen In Altengronau, im Main-Kinzig-Kreis, steht ein seit Jahren verlassenes Marmorwerk (Gerhäuser) ist ziemlich gr0ß und recht zerfallen, aber eine tolle location. Wir stellen dir die Top 10 vor, die du unbedingt einmal gesehen haben solltest. Plätze die längst im Vergessenheit geraten und voller Vergangenheit stecken . Verlassener Themenpark "Zauberer von Oz" in North Carolina.

27 talking about this. Nach der Verfilmung des Zauberer von Oz, im Jahr 1965, entschied man sich dazu den Freizeitpark aufzubauen. Die Adressen der Lost Places werden jedoch nicht öffentlich genannt, zum Schutz der Objekte. Menü. Damit hätte ich vorher rechnen müssen.

Auch bei den Lost Places in Hessen gibt es alte Villen; Das zwischen 1883 und 1884 erbaute Gebäude ist ein Bild von einem Haus.

Verschnörkelte Treppen, Schachbrettfliesen auf dem Boden, griechisch anmutende Säulen und riesige Panorama-Fenster sind mehr als nur gehobener Standard. Lost Places - Deutschlands vergessene Orte.
Die Karte kann einfach in Google Earth importiert werden.

Kleiner Bonus: Lost Place Tschernobyl.

An der Ostküste der USA, in North Carolina, findest du ein ganz besonderes Schmuckstück.

20 talking about this. Ja, auch Tschernobyl kann mittlerweile besichtigt werden.

Plätze die längst im Vergessenheit geraten und voller Vergangenheit stecken .

Doch zwei Fotografen zeigen, dass solche "Lost Places" tatsächlich existieren - und das mitten in der City. LG Jenny Hessen: Die besten Fotolocations und Sehenswürdigkeiten.

Doch zwei Fotografen zeigen, dass solche "Lost Places" tatsächlich existieren - und das mitten in der City. Viele verschiedene Fotografen stellen dir hier ihre liebsten Fotospots in Hessen vor und teilen ihre Fotos und ihr Wissen mit uns allen. Wenn jemand irgendeins kennt (am besten mit der Adresse) kann es in die Kommentare oder mir privat schreiben.

Hallo ich möchte gerne mit einen Kumpel von mir ein Lost Places bzw. Hier könnt ihr euch die gesamte Lost Places KML/KMZ Karte Map downloaden, sie beinhaltet um die 20.000 Places in Städten wie Stuttgart, Berlin, Hamburg, Köln und Düsseldorf. Zwei Fotografen fühlen sich befugt, verlassene Hotels, Fabriken und Heime zu dokumentieren. Das sind häusliche, oder auch industrielle Anwesen, stillgelegt, verlassen und dem Verfall preisgegeben. Verlassene Orte/Gebäude in Leverkusen und Umgebung für die Schule (als Referat) besuchen, doch wir wissen kein Lost Place oder Verlassenes Gebäude/ Ort. Geheimnisvoll, verwunschen, rätselhaft. Es ist kaum vorstellbar, dass es mitten im belebten Frankfurt verlassene Orte gibt. Gut: Ich führe einen Blog und dass man mich fragt, ist eigentlich logisch.

Aber alle Orte auf der ganzen Welt zu kennen, ist einfach unmöglich. 06.04.2017 - Ich bin es langsam echt leid ständig gefragt zu werden ob ich nicht eine Adresse von einem Lost Place rausgeben kann. LG Jenny

Wenn jemand irgendeins kennt (am besten mit der Adresse) kann es in die Kommentare oder mir privat schreiben.

Damit ist die (private) Erforschung von Ruinen, sogenannter “Lost Places”, gemeint.

lost-places.com ist ein Online-Bilderarchiv zum Thema außergewöhnliche und verlassene Orte weltweit Diese Internetpräsenz befasst sich mit dem Verfall von Bauwerken und deren Geschichte. Verlassene Orte/Gebäude in Leverkusen und Umgebung für die Schule (als Referat) besuchen, doch wir wissen kein Lost Place oder Verlassenes Gebäude/ Ort. LG Jenny Hallo ich möchte gerne mit einen Kumpel von mir ein Lost Places bzw.

Weitere Lost Places in Deutschland findest du hier: Zum Artikel.

Dr Otremba Rheine, Bürgermeister Bonn Beuel, Wohnung Mieten Zeitz, Kebap Haus Deutschlandsberg, Gemeinde Senden Frau Rädisch, Bürgerbüro Dresden Blasewitz Termin, Fc Hude B-jugend, Boomerang Club Kosten,