Ein Mikrofon mit Klinke oder XLR-Anschluss benötigt dagegen ein Audiointerface oder ein Mischpult, um damit Aufnahmen am PC durchführen zu können. 3,5 MM KLINKE Audio Mikrofon Headset Adapter Mini für Laptop Handy w - EUR 2,68. Lieferung bis Samstag, 11. Notebook, oder anderen mobilen Geräte ohne und mit Audio-Buchse anzuschließen! Wie heißt denn der Adapter, mit dem sich ein Klinke-Mikrofon an einen Laptop (nur eine Buchse) anschließen lässt. 5,79 € 5,79 € 2,99 € Versand. Allerdings könnte das etwas lauter sein. Nur noch 12 auf Lager. Soll ein Mikrofon von verschiedenen Personen genutzt werden, sind verstellbare Mikrofonstative empfehlenswert.
Guten Tag, Bei meinem Laptop, der nur ein Anschluss für sowohl Kopfhörer als auch Mikro hat, wird bei einstecken des Mikros nichts bei Aufnahmegeräten angezeigt, der Ton des Laptops funktioniert dann aber nicht mehr, was bedeutet, dass das Mikro als Kopfhörer erkannt wird. 4,5 von 5 Sternen 20. Hama Exxter EX7 Tischmikrofon Desktop Microphone Tisch Mikrofon mit Standfuß Ständer 3,5mm Klinke Mic Mikro für PC Notebook Laptop EDV 3,6 von 5 Sternen 17 5,79 € 5,79 € Probleme mit Klinke und Headset/Mikrofon bei Laptop Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Stellen Sie sicher, dass das Mikrofon an Ihren Computer angeschlossen ist. KOSTENLOSE Lieferung bei Ihrer ersten … Wer mit dem neuen Desktop-Mikrofon professionelle Musik ohne Hintergrundgeräusche aufnehmen will, profitiert von einem zusätzlichen Popschutz. Jun 2018 13:05 Uhr Antworten. Hama Exxter EX7 Tischmikrofon Desktop Microphone Tisch Mikrofon mit Standfuß Ständer 3,5mm Klinke Mic Mikro für PC Notebook Laptop EDV. Dieses Zubehör können beispielsweise Sänger im Set mit Standmikrofonen oder einzeln online kaufen. Auch die Mikrofon-Art spielt bei Problemen mit zu leisen Audioaufnahmen eine Rolle. Juli. Der Rest ist eine Treiber- bzw. Es ist denkbar einfach und in viele! DuKabel Audio Mikrofon Combo Adapter für PC Gaming Heaset 3,5mm Klinke Y Splitter Adapter Kabel (2 x TRS Klinkenbuchse auf TRRS Klinkenstecker) für PS4, Xbox One, Handy und Laptop - … Laptop Mikrofon wird als Lautsprecher erkannt? folgendes: Ich habe einen Laptop mit nur einem Klinkenanschluss, da ist als Symbol ein Kopfhörer daneben, dh ja im Normalfall, dass hier dann nur Kopfhörer angeschlossen werden können oder? Gut möglich, dass der Klinkenanschluss 4-polig ist, also ein 4-poliges Headset mit Klinkenstecker oder ein Splitter für getrennte Mikrofon und Kopfhörerbuchse angeschlossen werden kann. Wenn ich ein externes Studiomikrofon anstecke (über USB, nicht über Klinke) dann funktioniert dies einwandfrei.
Problem ist nur, dass das eingebaute Mikrofon sehr schlecht ist. Sie müssen sich vermutlich registrieren , bevor Sie Beiträge verfassen können. Bei meinem alten Mikro hatte ich die Lautstärke der Buchse auf ca 60% stehen gehabt und die PC Lautstärke war bei 30 gestanden. … Softwareeinstellung.
Manche Modelle verfügen über Halterungen mit flexiblen Winkeln oder Höheneinstellungen.
Zusammenklappbare Stative erleichtern darüber hinaus den Transport der Geräte.
Audio Kopfhörer Klinke Y Kabel Headset Splitter Adapter, 3.5mm Stecker auf Doppel 3.5mm Klinkenstecker(Headset und Mikrofon) Y Splitter Kabel für Handy, Laptop, Kopfhörer, Headphone, Lautsprecher .
3,6 von 5 Sternen 17.