Wir haben diese 52 Mietwohnungen in Cottbus für Sie gefunden. 438 € 03050 Cottbus. Das Objekt in der Karl-Marx-Straße 13 in Cottbus befindet sich in unmittelbarer Nähe des Campus der Universität Cottbus. Interessiert an mehr Eigentum zur Miete? 2-Zimmer Wohnung in Cottbus mieten | Auf Immowelt schnell einfach verschiedene Angebote vergleichen ⇒ Jetzt Anfrage senden & Wunschimmobilie finden! Cottbus: Ein großes Angebot an Mietwohnungen in Cottbus finden Sie bei ImmobilienScout24. Eigentumswohnung ... 2-Raum-Wohnung mit 49 m² in Sandow. Sie suchen ein Zimmer an Ihrem Hochschulstandort Cottbus? 17.02.2020. - Gemütliche kleine Wohnung mit Gartennutzung. 2: ca. Ausstattung: komplettmodernisiert; Balkon; Küche mit Fenster; Bad mit Fenster; Anschluss für E-Herd; zent... 2 Raum Wohnung Cottbus Spremberger Vorstadt Details. PRO. Zauberhafte 2-Raum Wohnung im EG zu vermieten! 76 Wohnungen zur Miete in Cottbus-Schmellwitz auf immobilo.de Egal ob 1 Zimmer, 2 Zimmer, Maisonette- oder Einliegerwohnung Traumwohnung finden & mieten mit immobilo.de! 58 qm: 465,65 € Albert-Förster-Straße 4 03042 Cottbus Kaufen. Wir suchen einen Nachmieter für eine schöne 2-Raumwohnung in ruhiger Lage. Ich suche auf diesem Wege einen Nachmieter für meine 2-Raum-Wohnung in Cottbus, Spremberger... 50 m² 2 Zimmer. 54 qm: 435,95 € Albert-Förster-Straße 1 03042 Cottbus: Sandow B 5.OGR: 3: ca. 2 Raumwohnung, ruhige Lage. Wohnung Mieten Cottbus ~ 2 Raum Wohnung Haus 1 Ackerstrasse in Cottbus D HAUS IMMOBILIEN, Wohnungsmarkt Cottbus wird zum Mekka f r Hauskaeufer WELT. 2 Raum Wohnung Mieten Cottbus. Cottbus: Bei ImmobilienScout24 finden Sie ein großes Angebot an 2-Raum Mietwohnungen in Cottbus.
57 qm: 456,76 € Albert-Förster-Straße 1 03042 Cottbus: Sandow B 4.OGR: 3: ca. Filter anzeigen ausblenden. Jetzt Ihre Traum-Wohnung in Cottbus mieten. Leider muss ich meine schöne 2Raum Wohnung verlassen und biete sie nun an für Einzug ab Mai …
Die Wohnung befindet... 44 m² 2 Zimmer. Nachmieter für 2-Raum-Wohnung gesucht. 2-Raum-Wohnung mit Balkon in Cottbus, Stromstraße. Wohnungen Cottbus .
Finde 67 Angebote für 2 Raum Wohnung Cottbus zu Bestpreisen, die günstigsten Immobilien zu Miete ab € 233. NEU Sanierte 2-Raum-Wohnung im Zentrum von Cottbus NEU Wohnung • Cottbus Mitte Miete zzgl.
Entdecke auch Wohnung zur Vermietung in Cottbus! — In einer ruhigen Nebenstraße im Stadtteil Sachsendorf befindet sich Ihre neue Wohnung! Ich suche … Zurück Weiter Sind Sie Student und auf der Suche nach einem Appartement in Cottbus? Wohnung in Cottbus, 2-Raum-Wohnung mit 50 m² in Spremberger-Vorstadt * komplettmodernisiert * Bad - Badewanne * Küche mit Fenster * Bad mit Fenster * Ansc Finden Sie Ihre passende 2-Zimmer-Wohnung in Cottbus Informationen zu Wohnfläche, Kaltmiete, Lage & Preis Je nach Stadtteil und Lage kann auch die Ausstattung zwischen Balkon, Garten, Terrasse, Stellplatz & Co variieren Im Immobilienmarkt von meinestadt.de die passende Immobilie finden!
Kaltmiete: 390,00 € Betriebskostenvoraus zahlung: 120,00 € Warmmiete: 510,00 € Kaution: 780,00... 2 Zimmer 59 m².
Jetzt kostenlos inserieren in Cottbus! Mietwohnungen Haus mieten WG gesucht Kaufen.
Landtag Brandenburg Awfk,
Studentenwohnung Köln Bonn,
Olsberg Kachelofeneinsatz Profi 12,
Pizzeria Roma 1180 Speisekarte,
Brandenburg An Der Havel Wirtschaft,
Stadt Deggendorf Bürgeramt,
The Pod Boutique Capsule Hotel4,4(1004)0,1 Meilen Entfernt50 $,
Ibis Budget Hotel Bonn Sued - Königswinter4,1(449)2,6 km Entfernt55 €,
Rathaus Center Ludwigshafen Gutschein,